Jumping

Viel Spaß beim Jumpen!

Jumping -
Der neue Trend

Sei auch Du dabei und jumpe mit uns!

Gleich anmelden zum Schnupperkurs!

Schnupperkurs-Anmeldung Zur Schnupperkurs-Anmeldung

Die neue Trendsportart "Jumping" bietet tolle Vorteile für jeden Teilnehmer. Durch den Einsatz von über 400 Muskeln in Deinem Körper, fördert Jumping die effektive Kalorienverbrennung. Dadurch ist es auch das perfekte Training für Bauch, Beine und Po. Es stärkt alle Körperpartien, verbessert Deine Ausdauer und beugt Rückenprobleme vor. Zudem ist es der ideale Stressabbau. Jumping ist für jedermann geeignet und sollte einfach vorab ausprobiert werden. Grundsätzlich kann jeder mitmachen, egal ob Knieprobleme, Rückenprobleme oder Sonstiges.

Was ist Jumping?

Für wen ist Jumping geeignet?

Grundsätzlich für jeden. Es gilt die Devise, ausprobieren, testen, los-legen. Einfach am Schnuppertraining teilnehmen und ausprobieren. Wir empfehlen eine Teilnahme ab ca. 15 Jahren, je nach körperlicher Verfassung.

Teilnehmen am Kurs?

Aktuell können je Kurs 10 Personen teilnehmen. Mit Deiner Anmeldung wird Dir automatisch zu jeder Trainingseinheit ein Platz reserviert. Mit deiner Online-Anmeldung registrierst Du Dich zur Teilnahme. Sofern im Kurs Plätze frei sind, erhältst Du eine Bestätigung Deiner Teilnahme mit allen wichtigen Daten zum Kurs. Sind keine Plätze frei, setzen wird Dich gerne auf die Warteliste.

Wie funktioniert das Training?

Mit Deiner Anmeldung nimmst Du an unserem 10+1 Kurssystem teil. Dies sind 10 aufeinanderfolgende Trainingsstunden von je einer Stunde + eine 11. Trainingsstunde, falls Du mal eine nachholen musst.

Kosten und Termine?

Die Kosten je 10er Kurs liegen derzeit bei 40 € für Mitglieder und 50 € für Nichtmitglieder. Der Kurs findet jeden Montag von 18:00 - 19:00 Uhr und 19:15 - 20:15 Uhr statt.

Schnuppern, Neuanmeldung oder Verlängerung? Egal was, gleich hier eintragen!